Möbel Koopmann GmbH & Co. KG

Job

Als Familiengeführtes Fachgeschäft stehen wir unseren Kunden bei der Gestaltung von Ihrem Zuhause zur Seite. Beratung und Service sind unsere Stärke und liegen uns sehr am Herzen. Um unser Team weiter auszubauen, brauchen wir DICH.
Dein Engagement, deine Ideen, deine Persönlichkeit. Mit Dir zusammen wollen wir neue Ziele setzen und unser Geschäft weiter ausbauen.

Diese Aufgaben erwarten dich bei uns:

  • Organisation & Koordination von Terminen
  • Telefonkommunikation & Mailverkehr
  • Erste Anlaufstelle/ Beratung insbesondere für Neukunden
  • Unterstützung in allen organisatorischen und administrativen Tätigkeiten
  • Weiterentwicklung und Optimierung der laufenden Geschäftsprozesse
  • Pflege der internen, digitalen Datenbanken und Systeme
  • Erstellung von Angeboten/ Verkauf der unterschiedlichen Warengruppen

Das bringst du mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im kaufmännischen Bereich (m/w/d)
  • Fähigkeit sich selbst zu organisieren (Organisationstalent)
  • Gute MS-Office Kenntnisse (hauptsächlich Word, Excel, Outlook)
  • Lust an der Zusammenarbeit im Team
  • zuverlässig, kreativ, lösungsorientiert, freundlich


Das bieten wir dir:

  • Abwechslungsreiche Aufgaben
  • Ausführliche Einarbeitung in unsere Prozesse/ Waren und Arbeitsprogramme
  • Du arbeitest bei uns weitestgehend digital mit modernen Planungsprogrammen.
  • attraktive Arbeitszeiten um dein Privat- und Berufsleben bestmöglich miteinander zu vereinbaren.
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Snacks sowie Wasser, Tee und Kaffee begleiten deinen Arbeitstag
  • Eine optimale Verkehrsanbindung sowie verfügbare Parkplätze erleichtern dir deinen Arbeitsweg


Wir haben dein Interesse geweckt?

Dann melde dich bei uns Telefonisch, per Mail oder komm direkt zu uns ins Geschäft.

Wir freuen uns auf Dich.

Datenschutz Einstellungen